Ein kurzes Intermezzo gab es auf der Bergkirchweih in Erlangen. Da durfte ich als Gastsängerin die Band Moonlights im Schächtnerszelt unterstützen. Es war ein wunderschöner Abend und auch wenn, bedingt durch das Wetter, das Zelt nur halb voll war, war die Stimmung sensationell. Die Moonlights sind nun schon seit über 15 Jahren auf den Bühnen Deutschlands zu finden, selbst auf Mallorca waren sie schon vertreten. Dementsprechend war es mir eine große Ehre.

Danke an Euch Jungs. Mit professionellen Musikern auf der Bühne zu stehen, macht nicht nur Laune, sondern gibt auch Sicherheit, weil jeder sein Instrument perfekt beherrscht. Es hat riesigen Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht finden wir noch Wege ab und an die Bühne zu rocken.

Für alle die nicht dabei sein konnten, haben ich ein Video aufgenommen (besser: aufnehmen lassen). Hier nun für Dich 2 Titel zum anschauen – live aus Erlangen. Viel Freude!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/14JFE9ipXvU
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hNm1dSXfEQQ

Wer mehr über die Moonlights wissen möchte, kann hier schauen. Auf der Website findest Du auch einen Tourplan. Wenn Du also wissen willst, wie sie die fränkischen Bierzelte zum kochen bringen – erlebe die Stimmung live und in Farbe.
Hier gehts zu den Moonlights – www.the-moonlights.de