Musik-Erlebnisse für zufriedene Gäste

… mit Dinnermusik für Euren Brunch, Dinner-Veranstaltungen, Kaffee-Nachmittage, Eröffnungen, Neuproduktvorstellungen oder einen alltäglichen Abend an der Bar. Damit Eure Gäste, länger bleiben, mehr Umsatz machen und glücklich Euer Haus verlassen, so dass sie gerne wiederkommen und Euch weiter empfehlen.

Dinnermusik ist nicht nur was für Hochzeiten, sondern gerade in der kalten Jahreszeit eine gelungene Auszeit für Gäste in Hotels und Gastronomie. Menschen wollen in dieser schnelllebigen Zeit Wärme und Geborgenheit spüren, raus aus dem Alltag, mit Genuss erleben und suchen dementsprechend auch Lokale auf, die diese Bedürfnisse erfüllen können. Ein Faktor, der das verstärken kann und der dennoch noch viel zu wenig Beachtung findet ist die Live-Musik.

Wir alle lieben Musik, weil man sich darin so schön fallen lassen kann. Live-Musik, mit viel Gefühl interpretiert, kann Eure Gäste aus dem Alltag holen, Probleme beiseite schieben, in den Moment eintauchen, die Zeit vergessen und noch mehr geniessen lassen. Der Besuch wird somit zum Erlebnis und unterstützt zusätzlich die innere Balance. Musik wirkt schliesslich positiv auf Körper, Geist & Seele – das ist ja wissenschaftlich belegt.


Investiere in Deine Gäste und überrasche Sie mit Dinner-Live-Musik

Ich umrahme als Sängerin mit meiner Stimme Euren Brunch, Dinner-Veranstaltungen, Kaffee-Nachmittage, Eröffnungen, Neuproduktvorstellungen oder einen alltäglichen Abend an der Bar mit sanft beschwingten positiven Cover-Titeln von Balladen bis hin zu melodischen Pop-Songs mit stimmungsvollen Rhythmen.

Live-Musik darf so nebenbei laufen und doch mittendrin sein – Eure Gäste wollen sich auch noch unterhalten können. Eure Kunden werden den Aufenthalt rundherum erleben, so dass sie mit einem entspannten, zufriedenen Gefühl Euer Haus verlassen, gerne zurückkommen und Euch weiterempfehlen.

Was ich Euch bieten kann:


Als erfolgreicher Unternehmer wirst Du wissen, wie wichtig es ist in Dein Unternehmen zu investieren. Du musst immer zuerst investieren, damit dann auch der Umsatz steigen kann – das ist überall so! Ohne Invest kein Rücklauf !!!

Warum also nicht in etwas, womit Du Dich von allen abhebst und wo der Rücklauf am grössten ist, nämlich in die Zufriedenheit Deiner Gäste!

Du willst genau das? Worauf wartest Du? Fragt jetzt bei mir an – Tel.: 0172 3783454 oder Email: angela_engelmann@gmx.de. Ich freue mich darauf. Mit jedem Tag den Du wartest und Du nichts unternimmst, wird sich auch nichts verändern! Weder Deine Gastzahl noch Dein Umsatz! Handel jetzt!


Videos auf YouTube

Alle Neuigkeiten auf Facebook, Instagram oder YouTube. Jetzt liken und abonnieren – Ich danke Euch schon jetzt.