Ich liebe es Trauungen mit meinem Gesang zu unterstützen. Es ist ein sehr wichtiger Moment für alle Beteiligten und dem entsprechend emotional. Manchmal, so wie bei dieser Trauung, muss ich mich beherrschen, dass nicht auch mir der Kloß im Hals steckt und die Tränen kullern.

Die Trauung von Grit und Klaus war wunderschön. Gerade auch die Räumlichkeiten des Schlosses Seehof rahmten diesen besonderen Augenblick. Danke, dass ich dabei sein durfte und ich wünsche dem frischen Ehepaar alles alles Liebe.

„Hallo liebe Angela, wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal für das absolut unvergessliche Erlebnis bedanken. Du hast mit deinem Gesang die Herzen aller anwesenden Gäste berührt.
Viele Grüße! Grit & Klaus“
Grit und Klaus, Bamberg

Gerne umrahme ich Eure Trauung mit meinem Gesang. Schaut Euch auf meiner Website um, hört meine Hörbeispiele und wenn das für Euch stimmig ist, dann schreibt mir eine Email oder ruft mich an.