Ein wunderschöner Moment in Forchheim

Was für eine Traumhochzeit! Allein die Kirche war einfach grandios und dann die wunderschöne Braut. Was für ein Kleid, was für eine Ausstrahlung. Schon im vorangegangenen Treffen waren die zwei in unserem Gespräch sehr sympathisch und auch an Ihrem Tag, trotz Aufregung konnten Sabrina und Ricky nicht aus der Fassung gebracht werden. Mit „The Rose“, „Ich sag Ja zu Dir“, „Dir gehört mein Herz“ und als krönenden Abschluss „Endless Love“ durfte ich diese einzigartige Trauung begleiten. Einfach wundervoll. Ich danke Euch für diese Begegnung.

Ich wünsche Euch alles alles Liebe und nur das Beste dieser Welt.

Herzliche Grüße
Angela

„Liebe Angela, durch Dich ist unsere Trauung und unsere Feier perfekt geworden. Deine Stimme ist unglaublich und sehr gefühlvoll, mach bitte noch ganz viele Jahre weiter so! Wir hätten uns keine bessere Sängerin wünschen können. Wir danken Dir noch einmal von ganzem Herzen.“
Sabrina & Ricky, Forchheim

Ihr wollt auch unvergessliche Momente an Eurem wichtigsten Tag? Schickt mir gleich eine Email mit Eurem Termin.

Noch mehr Info´s gibt es hier:

Folge mir auf Deinem Lieblings-Social-Media-Kanal. Jetzt liken!