Hi Ha Helauuuu

Gemütlich sitzten wir beim Käffchen und warteten auf den Start. Da meinte Bernd zu mir, weißt Du was heute ist? Ich überlegte kurz und dann machte es klick.. Ja, genau – heute vor einem Jahr begann ich als Gastsängerin bei der Partyband Starlet Combo. Mensch wie schnell das Jahr vergangen ist. Die Jungs sind sehr professionell, haben mich ganz herzlich aufgenommen und wir haben schon einige viele Menschen bewegen dürfen. Ich bin wirklich sehr dankbar mit dabei zu sein, denn wo Musik mit Hingabe, Zusammenhalt und Freude gelebt wird, da bin ich zu Hause!

Gemeinsam sind wir ein starkes Team mit einem sehr breiten Repertoire, jede Menge Gefühl in fast allen Genres und viel viel Spaß auf der Bühne … und wir sind uns einig, das werden noch ein paar gute Jahre.

Erwähnt werden muss auf jeden Fall, dass die Besucherzahl des Cadolzburger Faschings sich von letztem Jahr zu diesem fast verdoppelt hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mit meiner Performance und meinem Gesang schon letztes Jahr für noch mehr Stimmung gesorgt habe? Wer weiß..?

So los geht´s – jetzt lasst uns feiern !!!

PS: Ich mag Fasching und ich mag verkleiden. So mal ganz jemand anderes sein, in eine andere Welt abtauchen.. hihi.. ich finde es witzig! Und Ihr so?