Trauungsgesang der Euch und Eure Gäste berührt

Ihr sagt Jaaaaaa! Das ist wohl der bedeutendste Schritt im Leben zweier Menschen. Deshalb darf er auch ganz besonders sein – ihr dürft ihr ganz besonders machen. Musik, Eure gemeinsamen Titel oder Titel, die Eure Gefühle ausdrücken und auf den Punkt bringen – live gesungen mit einer ausdrucksstarken Stimme und viel Gefühl, macht Eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment.

An diese Trauung werdet Ihr Euch immer erinnern.

Ich habe schon so viele Brautpaare begleiten dürfen. Ich höre immer wieder, dass diese Trauung etwas ganz besonderes war. Musik ist wohl die schönste Sprache der Welt.

So kann es klingen:

Hörprobe mit den Songs: Ich sag Ja zu Dir von Sara Lorenz, All of me von John Legend und Amazing Grace

Gerne begleite ich Eure einzigartige und unvergessliche Trauung.
Fragt jetzt mit Eurem Termin bei mir an! Ich freue mich auf Euch.

Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Vorfreude auf Eure Trauung.

Herzliche Grüße
Angela

„Der Gesang auf unserer Trauung war einfach wundervoll. Wir haben auch viele Rückmeldung bekommen, dass nicht nur wir Tränen in den Augen hatten. Du hast eine wunderschöne Stimme. Was wir zudem super fanden, war die ganze Vorbereitung. Zum einen hattest du uns Liederaufnahmen gesendet, so dass wir uns vergewissern konnten, dass alles so passt. Zum anderen warst du wirklich eine der wenigen Dienstleistern, die sich von sich aus gemeldet hat und nachdem du unsere Infos hattest, alles selbstständig gemacht hast. Also an der Stelle auch nochmal richtig top. Wir können dich bedingungslos weiterempfehlen!“
Sabine & Christoph, Fürth

Ihr wollt ein angehendes Brautpaar überraschen und den Trauungsgesang zum Hochzeitsgeschenk machen? Schickt mir gleich eine Email mit Eurem Termin.

Noch mehr Info´s gibt es hier:

Folge mir auf Deinem Lieblings-Social-Media-Kanal. Jetzt liken!