Susanne und Michael

Freitag, 19. August 2016 – Es war eine wunderschöne Hochzeit und eine sehr berührende kirchliche Trauung. Die Zeremonie war traumhaft und jedes Element hatte seinen richtigen Platz. Vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte bei diesem, Eurem Moment. Ich wünsche Euch nur das Beste auf Eurem gemeinsamen Weg – Seite an Seite.

„Liebe Angela, deine Musik hat uns alle sehr berührt! Die personalisierten Texte haben den Songs eine ganz besondere Note verliehen und deine Ausstrahlung gebündelt mit den transportierten Emotionen war großartig – so wie man es sich für eine Traumhochzeit nur wünschen kann. Viele unserer Gäste haben uns erzählt, dass sie Gänsehaut bekamen… Nochmals ganz herzlichen Dank, dass du unsere Feier mit deinem Gesang so bereichert hast !!“
Susanne & Michael,

Hier könnt Ihr mal reinhören und reinschauen 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/amsa6btSmL8