Ein überraschender Moment, der zu Tränen rührte

Heute war es sehr emotional. Niemand wusste, dass Carina und Jan, die frisch Vermählten eine gesangliche Umrahmung für diesen ganz besonderen Moment bekamen – ich war sozusagen ein Geschenk. Das Brautpaar war ganz gerührt mit Tränen in den Augen. Diese Überraschung hatten sie sichtlich nicht erwartet. Auch ich habe das so noch nicht erlebt – wundervoll wenn meine Stimme mit den richtigen Songs zwei Menschen so bewegen kann.

Die folgende Dinnermusik wurde nicht nur von der Hochzeitsgesellschaft, sondern auch von den Gäste des Eckerts in Bamberg als gediegene und gelungene Umrahmung sehr genossen. Danke an die Schwester Pia und ihren Mann Stefan, für die Idee diesen Tag gesanglich zu umrahmen und mich an diesem ganz emotionalen Momenten teilhaben zu lassen.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und nur das Beste für das Brautpaar.

Herzliche Grüße
Angela

„Liebe Angela, vielen Dank nochmal für die gelungene Überraschung zur Hochzeit meiner Schwester. Du hast mit deiner wundervollen Stimme für die beiden den Tag perfekt gemacht. Man muss weit gehen um so eine Stimme zu hören, du bist der Wahnsinn. Ebenso deine Vorbereitung ist sehr professionell. Wir danken dir von ganzem Herzen für deinen Tag.“
Pia Gumbrecht, Bamberg

Ihr wollt auch jemanden überraschen und/oder einen unvergesslichen Moment an Eurem Hochzeitstag? Schickt mir gleich eine Email mit Eurem Termin.

Noch mehr Info´s gibt es hier:

Folge mir auf Deinem Lieblings-Social-Media-Kanal. Jetzt liken!