„Selbstbewusst auftreten“ mit magischer anziehender Ausstrahlung für Frauen, die mehr wollen – das Live-Online-Programm

Du willst genau das? Dann wirst Du dieses Programm lieben!

.. da raus gehen und Dein Ding machen – in Gesprächen, Verhandlungen, deinem Business, in Deinen Lives, in Partnerschaft, Beziehungen, Familie – im Leben überhaupt? Du hast keine Lust mehr Dich kleinzumachen, hinten an zu stellen oder Dich zurückzuhalten und Du spürst den Ruf, dass es Zeit ist was zu verändern, weil Dein jetziges Leben so eng, so fad geworden ist, Du meistens nur funktionierst und es evt. allen anderen recht machst, nur nicht Dir selbst und damit eigentlich ganz schön frustriert bist? ❤️

Sagen, was Du wirklich denkst und fühlst – Dich leben als Frau mit dem Style, der Dir am meisten gefällt – nichts mehr verstecken müssen – Dein Business rocken oder Deinen Job – Lives und Vorträge easy halten – vielleicht ja auch die großen Bühnen betreten (in dem Bereich bin ich Meisterin) – wahrhaftige Beziehungen, stabile Finanzen und endlich in Richtung Deiner Träume gehen – whaaaaaaa und so viel mehr .. wäre da nicht dieses fiese Gefühl von: Wo anfangen? Mich versteht einfach keiner, was so wirklich in mir vorgeht, was ich sehe und fühle – ich bin jetzt schon manchen zu viel! Liebes, ich kenn das und Du bist mit Deinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine! Welcome in my world ❤️

Ja, Du willst meeeehr und damit bist nicht falsch, sondern goldrichtig – das nenne ich: den Ruf nach Wachstum!

.. und in puncto „selbstbewusst auftreten “ kann ich Dir definitiv helfen! Ich stehe seit 28 Jahren auf den Bühnen dieser Welt vor tausenden von Menschen, gebe Interviews, Lives, Fotoshootings, VideoAufnahmen – mittlerweile easy.

„Selbstbewusstsein bekommst Du nicht wenn du im Mittelpunkt stehst, sondern wenn Du Dein Selbst zum Mittelpunkt deines Denkens, Fühlens und Handelns machst“ Kurt Tepperwein

Es gibt da draußen einen Glaubensatz, der da heißt: erst wenn .. dann!

Kennst du ganz sicher nicht – heheee .. Erst wenn ich erfolgreich bin, einen Porsche fahre, mein Traumhaus habe, meine Traumfrau etc. (das ist für jeden was anderes) und erst wenn mich alle damit sehen und ich es geschafft habe, dann ja dann bin ich wer und dann erst kann ich selbstbewusst auftreten! Wenn ich das und das hätte, wäre ich selbstbewusster! In meiner Welt geht das Spiel genau anders herum!

Erst im Innen dann im Aussen !!! Und genau das mache ich in meinen Programmen – Zurück zu Dir und von dort aus überall hin! Wenn Du also selbstbewusster auftreten willst in Deinem gesamten Leben, gilt es Dir „selbst bewusst“ zu werden! Dich noch mehr kennen und lieben lernen – mit allem dem, was Du jetzt bist und hast! Und Liebes Du bist großartig – schon jetzt und das gilt es anzuerkennen! Deinen Wert zu erkennen und zu leben! Wer soll es denn sonst tun? .. und dann kommt das „Selbstbewusste Auftreten“ easy as natural .. das ist die natürliche Folge Deines SELBST-BEWUSST-SEINS! Dann traust Du Dich auf einmal Dinge, von denen Du vorher gedacht hast, dass sie unmöglich für Dich sind.


Ich möchte, dass Du erkennst, wie besonders Du bist, Dich traust Deinen Platz einzunehmen und natürlich Dich inspirieren mit meinen Learnings, wie Du zurück zu Deiner ganz natürlichen weiblichen Ausstrahlungskraft findest, Dich selbst wieder so richtig sexy zu fühlen und easy as „natural“ selbstbewusst durchs Leben gehen kannst.


Wege für Dein neues Leben

Stell dir vor, wie dein Leben sein würde, wenn Du überall selbstbewusst auftrittst? Ich teile mit Dir alles, was ich gemacht habe und mache, um zu der Version zu werden, die ich heute bin – Unternehmerin, ProfiSängerin (6.Woche in den TOP10 der MDR Hitparade), Systemischer Coach, Marketingprofi für Brands, GrafikDesignerin, Veranstaltungsbetriebswirtin und und und (nur falls Dein Kopf das noch braucht ;))! Möge es Dir dienen und Dich inspirieren, um Deine gewünschte Version von Dir zu leben.


Gruppen-Mentoring-Programm: Selbstbewusst auftreten

Nächste Runde – Start: Montag 26.02.2024

Dauer und Umfang: 8 Wochen – jede Woche 1 LiveCall inkl. zauberhafter Übungen, Meditationen, sowie Austausch mit Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen – einer geschlossenen Gruppe in der Du Dich noch selbstbewusster ausprobieren kannst, um das dann in Dein Leben zu integrieren.

inkl. 3 Monate Zugriff auf die Aufzeichnungen der Calls sowie eine mp3-Version via Email für unterwegs – zum erneut anschauen, bzw. immer wieder anhören so lange wie Du es brauchst, um Dich daran zu erinnern

Inhalte:
1) >> Akzeptanz – Wie Du erkennst, dass alles genau richtig ist, so wie es gerade ist und dass Du Deine Superpower bist – es immer warst (auch wenn Du das jetzt viellicht noch nicht glauben kannst)
2) >> Vision – Was will ich wirklich? Wer will ich sein?
3) >> Gesetze des Lebens – Wie Du mit dem Universum arbeitest um Deine Vision auf die Erde zu holen?
4) >> Intuition – Wie Du Deine Navi durchs Leben nutzt, um zu erreichen, was Du willst? Wie Du Gedanken vom Verstand und von Intuition unterscheiden lernen kannst?
5) >> Körperarbeit – Energiemanagement / Embodyment – Wie Du Energien im Körper transformierst und lenkst?
6) >> Style – Wie Du Dich selbst unterstützt mit Freude Deine neue Version von Dir zu leben und sichtbar zu machen?
7) >> Loslassen – Wie Du Dinge erkennst, die nicht mehr zu Dir passen, die Dir nicht mehr dienen und sie freigeben kannst um Platz für Neues zu schaffen?
8) >> Fokus – Wie bleibe ich dran? Was tun, wenn´s sportlich und unbequem wird?

Noch genauer übersetzt:
Die Frau in Dir zu leben und auf den weiblichen Empfangsmodus zu schalten – die Lebensgesetze – Intuition, wie Du sie noch besser hörst – die magisch anziehende Ausstrahlung in Dir zu entdecken, zu erwecken und zu leben – wie Du Klarheit in Deiner internen Kommunikation schaffst und mit inneren Konflikten, Zweifeln, Widerständen und Ängsten umgehen kannst – Manifestieren, wie gehts – Fokus, wie Du deine Gedanken und Gefühle in den Griff bekommen kannst – zu sagen was Du wirklich denkst und fühlst, auch mal klar „Nein“ sagen zu können – wie es Dir egal wird, was andere über Dich denken oder sagen – selbstsicher in Gesprächen, Verhandlungen, Präsentationen und Co. zu sein und zwar ohne Dich zu verstellen oder anzupassen – wie Du inneren Halt und Sicherheit in Dir finden kannst vor allem in herausfordernden Situationen – mit Spass und Freude vor der Kamera und auf der Bühne zu stehen – wie Du vermeintliche Fehler zu Erfolgsfaktoren machst – wie Du den Mut für deinen nächsten Schritt findest, gerade dann wenn Dir das Leben mal wieder um die Ohren fliegt und Du gar nichts mehr weißt und vieles mehr … vor allem aber: Freude auf deinem Weg, Dir zu vertrauen lernen und Dich in deine Reise hin zu Dir zu verlieben.

Warum 8-Wochen (bzw. 6 Monate bei VIP)? Wir arbeiten an Deinem Mindset, mit Bewusstsein und das braucht eben ein wenig Training, Stretching, Inspiration und eine regelmäßige Erinnerung an Dein neues ICH – egal wo Du hinwillst. Einen neuen Samen setzen ist das eine! Ihn zu pflegen, zu hegen und beim aufwachsen zu helfen, das andere. Geduld mit Dir, dranbleiben (gerade wenns mal sportlich wird) und Wiederholung sind dabei die wichtigsten Bausteine. Es geht in meinem Coachings nicht darum, meine Inhalte nur zu konsumieren sondern sie auch anzuwenden – neue Denkgewohnheiten zu integrieren und zu leben. So entsteht Veränderung im innen sowie im aussen – so entstehen neue Gewohnheiten erst im Denken und dann automatisch im Handeln und Deinem Auftreten, die langfristig eine Wirkung auf Dein Leben haben werden. Das macht den Unterschied.


Preis: 3500,00 € zzgl. MwSt.

Sicher Dir Deinen Platz und schreib mir eine Email an info@angela-engelmann.de mit dem Betreff: „Ich bin dabei – Selbstbewusst auftreten“. Du erhältst dann alle weiteren Informationen per Mail. Bei Fragen kannst du mir natürlich auch schreiben und wir connecten uns. Ich freu mich auf Dich.


AUCH ALS VIP: 1:1 Individuelles EinzelCoaching – nur auf Anfrage – schreib mir ebenfalls an info@angela-engelmann.de mit dem Betreff: „VIP – Selbstbewusst auftreten“. Wir connecten uns dann und schauen ob die Chemie so wirklich passt.

6 Monate – 2 VideoCalls die Woche nach Vereinbarung | Deine individuellen Themen | WhatsApp-Betreuung | Jeden 2. Monat ein LiveTreffen, sprich 3 LiveTreffen im Nürnberger Raum (Anreise, ggf. Übernachtung und Verpflegung nicht inbegriffen)



Trau Dich selbstbewusst und gönn Dir Begleitung. Was wäre, wenn Du nicht scheitern könntest – wenn Du nur gewinnen kannst? The first step – buche. Das ist Deine Tür. Ich kann sie Dir zeigen, durchgehen darfst Du selbst.

To top