Lust auf weibliche, magisch anziehende Ausstrahlung, mehr Selbstbewusstsein für Deine erfolgreiche Sichtbarkeit und Dir damit alles holen was Du willst?

Selbstbewusstsein beginnt da, wo Du spürst, dass Du Dein Leben lenken kannst

.. dass Du entscheidest mit wem oder was Du Zeit verbringst, wo Du spürst was Dir gut tut und Du bewusst weglässt, was Dir eben nicht gut tut … und falls Du immer mal wieder denkst mit Dir ist irgendetwas kaputt, weil alle Welt das scheinbar kapiert hat nur Du nicht – weil Du unzufrieden bist, eben nicht genau weißt, was Du willst und deshalb irgendwie nicht vom Fleck kommst? Oder Du weißt genau, was Du willst, aber woher sollst Du den Mut nehmen, das umzusetzen – lieber nochmal auf morgen verschieben? Oder wie Du Dein Leben mit Hilfe der Lebensgesetze überhaupt dahin lenkst, wo Du hinwillst? Welcome ❤️

.. und dann ist da noch diese Gefühl von, mich versteht einfach keiner und ich kann mich mit kaum jemanden darüber austauschen, was so wirklich in mir vorgeht? Liebes, ich kenn das und Du bist mit Deinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine! Welcome in my world ❤️

Ich helfe Dir dabei zu erkennen, dass mit Dir alles richtig ist und Du nur einen Schritt weit entfernt bist, auf alle Deine Fragen eine Antwort zu finden.

Es beginnt damit anzuerkennen, wie wundervoll Du bist – hier, jetzt und für immer

Es gibt da draußen so viele Angebote, Coachings & Co, die einen Beigeschmack haben von: so wie Du bist, bist Du nicht ok! Lässt sich ja auch gut verkaufen! Die Wahrheit ist, dass Du perfekt bist.

In meiner Welt das Leben keine Fehler macht! Und wenn das Leben keine Fehler macht, wie könntest Du dann einer sein? Du brauchst keine Heilung, weil Du nie kaputt warst. Alles, was es braucht, ist eine Erinnerung genau daran. Ein Erinnerung in Form von Hilfestellungen, Tools, Inspiration, damit Du den Mut findest Dich nicht mehr klein zu machen und Deine innere Stimme nicht mehr zu ignorieren! Sie ist Dein Navi überall hin!!! Wie lange wurde uns erzählt, was Du fühlst ist doch Quatsch und irgendwann haben wir das halt geglaubt. Schluss damit.. lass uns eine neue Story erzählen – eine, die Dir und allen dient – raus aus dem Opfer, hin zu Deinem schon immer dagewesenen Potential! Ready?

Dann fühlt sich endlich Dein Leben wieder so lebendig an – voller Freude, Neugier, Fülle, Spaß und Liebe und Du bist mittendrin – in Dir so sicher, getragen und geführt – what a magic feeling … und irgendwann erkennst Du, dass Du es warst, der neue Samen gesetzt hat und diese jetzt voll aufblühen und Früchte tragen.. und dass alles nur mit einem kurzen Denken und Träumen von: „Was will ich wirklich?“ begonnen hat und fragst Du Dich, was passiert ist, weil Du so selbstsicher bist, Dich so gut in Deinem Körper fühlst, für Deine Werte einstehst, weißt wo Du hinwillst, easy auch mal „Nein“ sagen kannst und vieles ganz leicht und einfach den Weg zu Dir findet! Du sitzt jetzt am Steuer – Du bist jetzt dran!

Was wäre wenn auch für Dich das alles möglich ist und es viel einfacher geht, als Du jetzt noch denkst !!!


Wie Du eine Sache machst, so macht Du alle!

Das was Du in meinem Kurs lernst, hilft Dir bei beruflichem Erfolg, in Beziehungen, auf der Bühne, eigentlich überall, viel selbstbewusster aufzutreten und zu Dir zu stehen – weiblich intuitiv, kraftvoll – weil Du Dich, Deine Bedürfnisse und Wünsche ernst nimmst und die Gesetze des Lebens verstehst.. Erst ganz zaghaft, wie eine Knospe, die sich zart öffnet und dann immer stärker bis zur vollen Blüte.. Hallo Selbstbewusstsein! Hallo magische Ausstrahlung! Natural selbstbewusst durchs Leben geht genau so.

Je mehr Du dass machst, wird es sich immer besser anfühlen, weil die Energie wieder fließen kann und Du Dich nicht mehr ausbremst. Du beginnst Du automatisch mehr darüber zu sprechen, Deine Bedürfnisse noch klarer zu äußern, noch mehr zu wissen was Du willst und es für Dich wirklich für möglich zu halten.. und da passiert die Magie.. denn auf einmal staunst Du, wie selbstbewusst und sicher Du in DIR geworden bist! Andere sagen Dir das auch und Du staunst welche Wunder Dir dadurch begegnen – z.B. dass sich Dramen von selbst verabschieden, Menschen in Dein Leben kommen, die Dich ünterstützen oder Möglichkeiten sich zeigen, die Du vorher niemals für möglich gehalten hättest – Du siehst wieder die Geschenke überall und das Geschenk welches Du bist. Dann lebst Du den Star in Dir.


Ich habe meinen Traum von der ProfiSängerin wahr gemacht und gehe schon seit vielen Jahren selbstbewusst MEINEN WEG. Mit meiner Art, mit meinem Auftreten bin ich manchen Menschen zu viel und ich habe mich lange damit falsch gefühlt und mich angepasst, bis ich merkte die Freude bleibt voll auf der Stecke. Und als die Freude weg war, gings in allen Bereichen bergab.

Bis ich verstand, dass meine selbstbewusste Art der Erfolgsfaktor ist und das zieht die Menschen zu mir, weil sie genau das auch wollen – weiblich, intuitiv, leicht und kraftvoll zugleich… und ja gerade Männer, sind davon begeistert. Ich habe mich immer gefragt, warum es mir so leicht gelingt Männer anzuziehen? Anfangs wusste ich ja nicht, was ich da mache! Genau das ist es – nix zu machen, nix sein zu wollen sondern einfach zu sein, wer Du bist – mit jedem Gedanken, mit jedem Gefühl und Dich damit super gut zu fühlen!

Heute inspiriere ich Frauen und zeige Wege, wie sie zurück zu ihrer ganz natürlichen weiblichen Ausstrahlungskraft finden, sich selbst wieder so richtig sexy fühlen und easy „natural“ selbstbewusst in die Sichtbarkeit gehen können.

Ich zeige gerne auch Dir, wie Du ebenfalls den Mut findest um Deinen eigenen, für Dich intuitiv richtigen Weg zu gehen und mit Vertrauen sowie einer Prise Universumszauber – hin zur Deiner weiblichen Schöpferkraft, Selbstverantwortung, der puren Magie auf zwei Beinen – und von dort aus – Dir alles holen, was Du willst.. und es geht nicht darum perfekt zu sein – ganz du selbst reicht völlig!

Willst Du mehr über mein Wirken als Sängerin wissen? Klick hier.


Wege für Dein neues Leben – mögliche Programminhalte – Du wählst, was gerade Deine wichtigsten Themen sind

Selbstbewusst auftreten mit magisch anziehender Ausstrahlung – weiblich, intuitiv, kraftvoll

– Dich in Deine Reise hin zu Dir zu verlieben – mit Spass und Freude vor der Kamera und auf der Bühne zu stehen – selbstsicher in Gesprächen, Verhandlungen, Präsentationen und Co. zu sein und zwar ohne Dich zu verstellen oder anzupassen – die magisch anziehende Ausstrahlung in Dir zu entdecken, zu erwecken und zu leben – die Frau in Dir zu leben und auf den weiblichen Empfangsmodus zu schalten – was Deine Intuition ist, wie Du sie noch besser hörst – wie Du Klarheit in Deiner internen Kommunikation schaffst und innere Konflikte, Zweifel, Widerstände und Ängste aufdeckst und integrierst – Fokus, wie Du Deine Gedanken und Gefühle in den Griff bekommst – zu sagen was Du wirklich denkst und fühlst, auch „Nein“ zu sagen – wie es Dir scheiß egal wird, was andere über Dich denken oder sagen – wie Du inneren Halt und Sicherheit in Dir findest vor allem in herausfordernden Situationen – wie Du vermeintliche Fehler zu Erfolgsfaktoren machst – wie Du den Mut für Deinen nächsten Schritt findest, gerade dann wenn Dir das Leben mal wieder um die Ohren fliegt und Du gar nichts mehr weißt und vieles mehr … sag mir, was Dein Thema ist?


Dauer und Umfang

8 Wochen – jede Woche 2 LiveCalls inkl. zauberhafter Übungen, Meditationen, sowie Sprachnachrichten via WhatsApp

inkl. Zugriff auf die Aufzeichnungen des Calls als Video und mp3-Version für unterwegs – zum immer wieder anschauen, bzw. anhören und daran erinnern

Warum 8-Wochen? Wir arbeiten an Deinem Mindset, mit Bewusstsein und das braucht meist ein wenig Training, Stretching, Inspiration und eine regelmäßige Erinnerung an Dein neues ICH – egal wo Du hinwillst. Einen neuen Samen setzen ist das eine! Ihn zu pflegen, zu hegen und beim aufwachsen zu helfen, das andere. Geduld mit Dir, dranbleiben und Wiederholung sind dabei die wichtigsten Bausteine. Es geht in meinem Coachings nicht darum, meine Inhalte nur zu konsumieren sondern sie auch anzuwenden – zu leben. So entsteht Veränderung – so entstehen neue Gewohnheiten im Denken und Handeln, die langfristig eine Wirkung auf Dein Leben haben werden. Das macht den Unterschied.


Preis: 3500,00 € zzgl. MwSt.


AUCH ALS VIP: 1:1 Individuelles EinzelCoaching – nur auf Anfrage

12 Wochen | 2 VideoCalls die Woche nach Vereinbarung | Nur Deine individuellen Themen | WhatsApp-Betreuung | Jeden Monat ein LiveTreffen, sprich 3 LiveTreffen im Nürnberger Raum

Erlaube Dir großartig – komm wir machen beyond NEU! Wie fühlt sich das an, was würde es Dir bringen und was, wenn Du so viel Vertrauen in Dich hast, dass Dein Invest in Dich vielfach zurück kommt? Ready?


Workshops, Kurse und mehr in der FB-Gruppe

Alle anderen Programme werden in der Gruppe und im Newsletter angekündigt. Also spring rein – ich freu mich.


Lust auf eine anziehende Ausstrahlungskraft, selbstbewusst auftreten und Dir damit alles holen was Du willst? Dann bin ich Dein Coach. Schreib mir eine Email an info@angela-engelmann.de mit dem Betreff: „Ich bin dabei – Selbstbewusst auftreten“. Du erhältst dann die Bankverbindung. Alle Informationen bekommst Du nach Zahlungseingang. Ich freu mich auf Dich.


„Selbstbewusstsein beginnt mit Selbstliebe! Ich weiß, hast Du schon tausendmal gehört … und jetzt wird es Zeit, das auch wirklich zu leben!“