Endlich in Deinem Leben selbstbewusst auftreten – weiblich, intuitiv, kraftvoll

Lebe den Star in Dir und kreiere Deine erfolgreiche Sichtbarkeit – für selbstständige Frauen, die Bock auf mehr haben.

Du willst auch gesehen und gehört werden – und zwar so wie Du wirklich bist? Willst Dich endlich trauen zu sagen, was Du denkst und fühlst und dabei Dich leben als Frau, aber traust Dich nicht, weil es zu viel für andere sein könnte und sich vielleicht sogar unverschämt anfühlt?

Den inneren Star zu leben, bedeutet für mich nicht zwangsweise berühmt zu sein oder auf den größten Bühnen dieser Welt zu stehen – es bedeutet in meiner Welt: da wo Du bist, mit dem was Du tust, mit dem was Du bist, so hell zu strahlen, wie Du nur kannst. Deinen Wert zu kennen – ihn zu leben, mit anderen zu teilen und Dir damit zu holen, was Du willst – für ein Leben, das Du liebst. Wenn Du genau das willst – welcome!

Was meine ich, wenn ich sage: „… so hell strahlen, wie Du nur kannst.“? Kennst Du das, wenn Frauen einen Raum betreten und alle Blicke auf sich ziehen? Du spürst einfach diese unglaubliche Präsenz. Man kann das nicht beschreiben, aber es deutlich fühlen! Das ist es! .. und dann bist Du ein Magnet für einfach alles! .. und Du kannst das auch!

Du bist hier richtig: wenn Du Deine magisch anziehende weibliche Ausstrahlungskraft entdecken und leben willst – damit easy as natural selbstbewusst in die Sichtbarkeit – auf Deine Bühne, in Lives, auf Fotos, in Gesprächen, in Interviews – whatever gehen willst – ganz Du selbst als Frau einfach Dein Ding machen und gerade deswegen erfolgreich sein.

Dieses Sein, dieses selbstbewusstes Auftreten ist nicht erzwungen, sondern kommt aus sich selbst heraus, weil Du einfach Du bist !!! Ähhhh, wie jetzt? Ich weiß, wir haben gelernt, wir sind nicht gut genug, wissen noch nicht genug und so´n Schmarr´n.. und genau darum geht es: wieder zu verlernen, was man Dir beigebracht oder Du über das Leben gelernt hast und zurück zum „wirklichen DU“ zu kommen – zu erkennen, wer Du wirklich bist. Und das ist immer gut genug, wertvoll und liebenswert und so viel mehr als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

Ja zugegeben, dazu braucht es mehr als nur ne Prise Selbst-Bewusstsein! Die gute Nachricht: das ist ja nicht angeboren, sondern wir erlernen es! Selbstbewusstsein ist die Summe der Gedanken, die Du über Dich selber denkst! … und jetzt weißt Du auch, wo die Reise hier mit mir hingeht. Es gibt einen Weg, wie Du easy peasy Deine weibliche Magie entfachst und ein Magnet für alles wirst, was Du willst – viel einfacher als Du bis jetzt vielleicht noch denkst! Diese Reise geht zuerst nach innen.. Und ich kann es förmlich spüren, wie hier Dein Verstand „Oh Gott!“ und Dein Herz ganz laut „Juchuuuu!“ schreit.

Heute zeige ich Frauen, wie auch sie mit ihrer weiblichen, magisch anziehenden Ausstrahlung selbstbewusst in die Sichtbarkeit und mutig ihren eigenen Weg gehen können.

Hi, ich bin Angela – Expertin für „Selbstbewusstes Auftreten“ – Erfolgreiche Sichtbarkeit für selbstständige Frauen (und die, die sich selbstständig machen möchten) mit 25 Jahren Gesangs- und Bühnenerfahrung sowie fast 20 Jahren Erfahrung als GrafikDesignerin davon 15 Jahre selbstständig in der Werbe- und Musikbranche. Mit Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung, dem Gesetz der Anziehung & Co beschäftige ich mich schon über 10 Jahre. Ich habe dabei viel in mich investiert – in Coachings bei namenhaften Coaches und in viel Zeit für Training und ausprobieren!

Ich habe mir meinen Traum von der ProfiSängerin möglich gemacht und lebe das Leben, was ich immer wollte, weil ich alle Dinge, die ich gerne mache vereine. Ich habe auf der Reise mit allen Hoch und Tiefs – neben vielem anderen, vor allem eines gefunden – mich – weiblich, intuitiv, spirituell, kraftvoll … Meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus allen Bereichen fließen hier zusammen und ich teile meine Erkenntnisse und Erfahrungen in meinen Coachings damit Du die Abkürzung nehmen kannst zu „selbstbewusst auftreten in Deiner Sichtbarkeit“ und Dir erfolgreich das holst, was Du willst – für ein Leben, was Du liebst … möge es Dich inspirieren und erinnern, dass Du ein Wunder bist – shine bright.


Du bist hier richtig und ich kann Dich unterstützen und begleiten:

… wenn Du Ängste und Unsicherheiten hast in (Verkaufs-) Gesprächen, bei Aufnahmen, auf Fotos, bei Reden, Vorträgen, Lives, Calls, Interviews & Co und Dein Lampenfieber transformieren willst.

… wenn Du Deine Frau so richtig leben und die tiefe Verbindung zu Dir und Deiner Intuition finden willst.

… wenn Du ein geile Werbung haben willst, die zu Dir passt und in der Sprache Deiner Kunden mit einem unwiderstehlichen Angebot überzeugt.

… wenn Du es satt hast immer nur zu funktionieren – Du da aussteigen willst, um endlich Dein Ding zu machen – egal was die anderen sagen.

… wenn Ängste und Zweifel Dich ausbremsen, manchmal so stark, dass Du am liebsten alles hinschmeißen würdest.

… wenn Du glaubst alles alleine machen zu müssen, Dich total überfordert fühlst und raus aus diesem Hamsterrad willst.

… wenn Du festhängst bei selbst und ständig und eigentlich mehr Freiheit, Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben haben wolltest.

… wenn Du noch nicht ganz genau weißt, was du eigentlich willst und Klarheit sowie Mut für den nächsten Schritt brauchst.

… wenn Du spürst da gibts noch mehr für Dich und weißt, jetzt ist Deine Zeit um etwas zu verändern.

… wenn Du innerlich bereits entschieden hast, Dir auch ein geiles Leben zu holen, was Du wirklich liebst.

Hier erfährst Du, wie Du mit mir arbeiten kannst! Klick klick …

Lerne von denen, die da sind wo Du hin willst!

Erlaube Dir Hilfe anzunehmen – Du musst nicht alles alleine machen! Denn Hilfe annehmen bedeutet, dass Du 1. bereit bist in Dich zu investieren, 2. dass Du es Dir wert bist für Dich zu gehen und 3. Dich für leichter und einfacher entscheidest – das ist wirkliche Stärke!

Das ist seit 10 Jahren mein Leitstern, denn ich weiß, dass ich nicht da wäre, wo ich heute bin, wenn ich alles allein gemacht hätte. Ich bin mein bestes Investment! … und by the way: es geht um Welten einfacher, wenn Dir jemand zeigt, wie es geht und ich kenne keinen erfolgreichen Menschen, der ohne Coach super erfolgreich geworden ist!


Noch mehr Inspiration & Motivation – kostenfrei für Dich


Deine Träume weisen Dir den Weg. Folge ihnen in Deine wahrhaftige Größe! Das ganze Universum steht mit allem hinter Dir.