Über mich

Meine Stimme ist mein Potenzial

Genau deswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Techniken, bilde mich kontinuierlich weiter und lerne von den Besten. Tägliches Training meiner Stimme und der Performance gehört für mich genauso dazu, wie das Recherchieren nach neuen Songs und die Erweiterung meines Repertoires.
 
Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und auch wenn es immer mal Pausen zwischendrin gab, bin ich seit meinem 15. Lebensjahr auf den Bühnen Deutschlands zu finden. Es bereitet mir unglaublich viel Freude, Menschen über den Gesang emotional zu berühren. Momente zu schaffen, in denen sie sich mit der Musik verbinden und ganz eintauchen in diesen Augenblick.

Musikalischer Lebensweg

1995 bis 2000 – Duo Wangela
2002 bis 2004 – X-Dream – Liveperformance, erste Studioaufnahmen
2003 – Angel·a feat. Future Mind | Studioaufnahmen
2004 – Studioaufnahmen | Sprecheraufnahmen für Film und Fernsehen
2003 bis 2006 – Express Partyband | hauptberuflich als Sängerin in ganz Deutschland unterwegs
2002 bis 2006 – Showtime u.a. Vorlesungen, Coyote Ugly Show,  Auftritte in Deutschland und Österreich
2011 bis 2013 – Make Up – Die erste Hitmixshow Deutschlands – Satzgesang, Liveperformance
ab 2015 – Party- und Show-Band „Starlet Combo“, Landkreis Fürth/Nürnberg
ab 2016 – Gala-Band „Pina Colada“, Landkreis Hof
ab 2017 – Hochzeits-Band „Sound Playz“, Landkreis Stuttgart
ab 2017 – Aufnahmen eigener Songs bei h&m-music, Tonstudio Heiner Wolf – Produzent: Heiner Wolf
2019 – Finalistin des internationalen Schlagerwettbewerbes Stauferkrone