Wie ich arbeite und was Du von mir lernen kannst

In meinen Kursen geht es viel um Deine Innenwelt – Mindset, Bewusstsein und Manifestieren mit viel Universumsglitzer – lieblächel. Warum? Weil das in meiner Welt die Basis ist, von der aus alles kreiert wird. Du darfst die Spielregeln des Lebens verstehen um mitzuspielen. Es ist, was Du glaubst – ganz egal ob bewusst oder unbewusst – Deine Gedanken erschaffen immer – erst im innen, dann im außen … und wenn es in irgend einem Deiner LebensBereich hakt, dann arbeiten unbewusste Glaubenssätze für oder besser gegen Dich – sonst wärst Du ja schon dort, wo Du hinwillst, oder?

Irgendetwas hält Dich ab, bremst Dich aus! Genau da lassen wir ein wenig Licht rein, damit Du Dein Leben in die Richtung lenken kannst, wohin Du willst! Und zwar mit Freude und Leichtigkeit – ok, auch mal mit SchnappathmungsMomenten auf der Gefühlsachterbahn – die gehören auch dazu. Wir setzen neue Samen in Dein Bewusstsein und hegen und pflegen sie, bis sie aufgehen.

Dazu kommt meine praktische Erfahrung aus den zahlreichen Auftritten in den letzten 27 Jahren Bühnenerfahrung als Sängerin, als Moderatorin, in (Kunden-) Gesprächen, Interviews, Vertragsverhandlungen, Lives, Calls, Fotoshootings & Co. sowie meine Erfahrungen aus meiner Selbstständigkeit als GrafikDesignerin, Marketerin und Coach.

Und last but not least – für alle Selbstständigen und die, die sich selbstständig machen wollen – eine Prise Strategie, wie Positionierung, Deine Werbung mit Videos, Lives, Website, Social Media und unwiderstehliche Angebote in der Sprache Deiner Kunden, Copywriting & Co – sprich Dein Außenauftritt.

Trau Dich selbstbewusst! Es braucht nur einen ersten Schritt, einen weiteren – dann den nächsten und dann den nächsten.. Erlaube Dir zu starten, weiterzugehen – no one starts of being excellent! Du wird es auf dem Weg!

.. und was wäre wenn der nächste Schritt genau der ist, der Dich weiterbringt? Vertraue Dir, Du wirst immer geführt!


Wie Du mit mir arbeiten kannst

Es gibt nur ein Mentoring-Programm mit mir. Alle anderen Masterclasses, Kurse, Workshops & Co werden in der FB-Gruppe und im Newsletter angekündigt. Also Spring rein, ich freu mich auf Dich.

Selbstbewusst auftreten geht einher mit Sichtbarkeit und das oft mit der Angst vor der eigenen Größe, davor Dich als Frau sichtbar zu machen, Deine Wahrheit zu sprechen und Dich so richtig auf Deiner Bühne (egal wie diese aussieht), in Deinem Leben überhaupt zu leben – Angst vor Fehlern, zu versagen, nicht gut genug zu sein – davor, dass sie Dich auslachen könnten und was wenn Du versagst? Ich kenne sie alle – auch heute kommt ab und an das eine oder andere vorbei – aber es macht nix mehr mit mir. Weil ich weiß, wie ich es drehen kann – ich lebe selbstbewusst auftreten in allen meinen Lebensbereichen.… und was ich kann, kannst Du auch !!! Und wie wäre dann Dein Leben?


Erlaube Dir groß zu denken, erlaube Dir die zu sein, die Du sein willst und sch**** auf das, was andere sagen – sie leben nicht Dein Leben. Gehe Deinen Weg, den nur Du gehen kannst und es gibt nur einen Weg, um an Deinem Ziel anzukommen: BEGINNE.

To top