Endlich in Deinem Leben selbstbewusst auftreten – weiblich, intuitiv, kraftvoll

Selbstbewusstsein ist immer da – es hat Dein Herz nie verlassen! Die Frage ist nur, wo Du bist!

Leider ist den meisten von uns – gerade uns Frauen – auf dem Lebensweg genau das abtrainiert worden! Wir haben in unserer Kindheit Sätze gehört, wie: sei doch mal still, Du hast den Mund zu halten, wenn sich Erwachsenen unterhalten, sei nicht so laut, nicht so wild, nicht so bunt, nicht so freizügig, das macht man nicht … bla bla bla .. kennst Du?

Und so laufen wir durchs Leben, weil wir das irgendwann als wahr abgekauft haben – machen uns selbst klein, verstecken uns und machen es allen anderen recht – nur nicht uns selbst und wundern uns, warum unser Leben so fad, so langweilig, unglücklich ist – dass irgendwas fehlt und wir uns damit auch noch falsch und alleine fühlen! Warum wir uns nicht trauen zu sagen, was wir wirklich denken und fühlen, in Gesprächen, Verhandlungen, Beziehungen etc., warum wir uns als Frau nicht leben, warum wir Angst haben zu viel, zu unverschämt zu sein, warum wir den gewünschten Job, den Mann (whatever) nicht bekommen, warum wir das eigene Business nicht starten, warum wir es um jeden Preis vermeiden aufzufallen und und und … Dem kannst Du jetzt ein Ende setzen!

Selbstbewusst auftreten ist nichts was von außen kommt, es ist ein Gefühl tief in Dir mit allem was Du bist richtig und genug zu sein! .. und das haben wir halt nicht gelernt – weder von unseren Eltern, noch in der Schule oder an irgendeiner Universität.. Aber hey, jetzt gibts ja mich 😉


Hier erfährst Du, wie Du mit mir arbeiten kannst! Klick klick …

Hier gehts direkt zum Live-Online-Programm! Klick klick …


Lebe den Star in Dir und gehe selbst-bewusst Deinen Weg .. und ja, selbstbewusst auftreten geht einher mit Sichtbarkeit!

Den inneren Star zu leben, bedeutet für mich nicht berühmt zu sein oder auf den größten Bühnen dieser Welt zu stehen – es bedeutet in meiner Welt: da wo Du bist, mit dem was Du tust, mit dem was Du bist, so hell zu strahlen, wie Du nur kannst. Deinen Wert zu erkennen – ihn zu leben und mit anderen zu teilen. Durch diese innere Verbundenheit, mit dieser Energie wirst Du magnetisch für das, was Du willst – für ein Leben, das Du liebst. Wenn Du genau das willst – welcome!

Was meine ich, wenn ich sage: „… so hell strahlen, wie Du nur kannst.“? Kennst Du das, wenn Frauen einen Raum betreten und alle Blicke auf sich ziehen? Du spürst einfach diese unglaubliche Präsenz. Man kann das nicht beschreiben, aber es deutlich fühlen! Das ist es! .. und das liegt auch in Dir!

Dieses Sein, dieses selbstbewusstes Auftreten ist nicht erzwungen, sondern kommt aus sich selbst heraus, weil Du einfach Du bist !!! Und das ist immer gut genug, wertvoll und liebenswert und so viel mehr als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

Selbstbewusst auftreten beginnt da, wo Du aussteigst aus den Gedanken, wie Du zu sein hast und beginnst zu sein, wer Du sein willst!

Selbstbewusstsein ist die Summe der Gedanken, die Du über Dich selber denkst! … und jetzt weißt Du auch, wo die Reise hier mit mir hingeht. Es gibt einen Weg, wie Du easy peasy Deine weibliche Magie entfachst und ein Magnet für alles wirst, was Du willst – viel einfacher als Du bis jetzt vielleicht noch denkst! Diese Reise geht zuerst nach innen.. Und ich kann es förmlich spüren, wie hier Dein Verstand „Oh Gott!“ und Dein Herz ganz laut „Juchuuuu!“ schreit.

Selbstbewusst auftreten ist nix was Du theoretisch auf dem Sofa lernen kannst – es ist etwas, was Du wirst auf deinem Weg und dazu darfst Du Dich entscheiden loszugehen. Es ist eine Reise zu Dir, denn Selbstbewusstsein ist nix von außen – kein Applaus, keine Bestätigung, keine Erlaubnis – es ist ein Gefühl tief in Dir mit Dir und allem drumherum in Harmonie zu sein. Alles was Du jetzt bist, hast und kannst darf gesehen, wertgeschätzt und anerkannt werden – zuerst in Dir und dann kommt Selbstbewusst auftreten easy as natural! Ready for this jouney?

Ich zeige Frauen, wie auch sie selbstbewusst auftreten in ihrem Leben, ihre weibliche, magisch anziehende Ausstrahlung entdecken und damit mutig ihren eigenen Weg gehen können.

Hi, ich bin Angela – Expertin für „Selbstbewusstes Auftreten“ – für Frauen, die sich leben wollen oder noch erfolgreicher in die Sichtbarkeit mit ihrem eigenen Business gehen wollen  Meine Erfahrung aus 27 Jahren Gesangs- und Bühnenerfahrung sowie fast 20 Jahren Erfahrung als GrafikDesignerin und Marketerin davon 15 Jahre selbstständig in der Werbe- und Musikbranche  haben mich einiges über „selbstbewusst auftreten gelehrt – ganz anders als ich dachte.

Mit Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung, dem Gesetz der Anziehung & Co beschäftige ich mich schon über 10 Jahre. Ich habe dabei viel in mich investiert – in Coachings bei namenhaften Coaches und in viel Zeit für Training und ausprobieren!

Ich habe mir meinen Traum von der ProfiSängerin möglich gemacht und lebe das Leben, was ich immer wollte, weil ich alle Dinge, die ich gerne mache vereine. Ich habe auf der Reise mit allen Hoch und Tiefs – neben vielem anderen, vor allem eines gefunden – mich – weiblich, intuitiv, spirituell, kraftvoll …

Meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus allen Bereichen fließen hier zusammen und ich teile meine Erkenntnisse und Erfahrungen in meinen Programmen, damit Du den einfachen Weg wählen kannst … möge es Dich inspirieren und erinnern, dass Du ein Wunder bist und dass Du alles verdienst, was DU Dir wünscht – für ein Leben, was Du liebst.


Lerne von denen, die da sind wo Du hin willst!

Erlaube Dir Hilfe anzunehmen – Du musst nicht alles alleine machen! Denn Hilfe annehmen bedeutet, dass Du 1. bereit bist in Dich zu investieren, 2. dass Du es Dir wert bist für Dich zu gehen und 3. Dich für leichter und einfacher entscheidest – das ist wirkliche Stärke! Dennoch – ich muss Dich hier nicht überreden – Du fühlst ob es der nächste Schritt für Dich ist und dann lets go …

Das ist seit 10 Jahren mein Leitstern, denn ich weiß, dass ich nicht da wäre, wo ich heute bin, wenn ich alles allein gemacht hätte. Ich bin mein bestes Investment! … und by the way: es geht um Welten einfacher, wenn Dir jemand zeigt, wie es für ihn geklappt hat, dort hinzukommen, wo er steht und ich kenne keinen erfolgreichen Menschen, der ohne Inspiration von einem Coach super erfolgreich geworden ist! Ein Coach erinnert Dich auf Deinem weg zu bleiben und leiht Dir seinen Mut, wenn Du mal struggeln solltest!


Noch mehr Inspiration & Motivation – kostenfrei für Dich


„Selbstbewusstsein bekommst Du nicht wenn Du im Mittelpunkt stehst, sondern wenn Du Dein Selbst zum Mittelpunkt Deines Denkens, Fühlens und Handeln machst“ Kurt Tepperwein

To top