Gefühle transportieren, die im Herzen ankommen

… die berühren und beim Publikum eine positive emotionale Stimmung auslösen und erlebbar machen – das ist die Passion der Künstlerin Angela Engelmann, die Musik lebt und liebt!

Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Übernahme, Veränderung und Verbreitung von Bildern auf anderen Webseiten, in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Google+ in verändertem Zusammenhang sowie ohne Nennung des Urhebers (Urhebervermerk) werden abgemahnt. Bitte fragt vorher bei uns an und/oder lasst Euch das Pressematerial zusenden. Wir danken Euch schon jetzt.

Ein großer Dank geht an den Fotografen Daniel Müller, der das eine oder andere superschöne Bild von uns
geschossen hat und der uns oft auf den Bällen der Tanzschulen begleitet.


Alle Neuigkeiten auf FacebookInstagram oder YouTube. Jetzt liken und abonnieren – Ich danke Euch schon jetzt.

To top