Dein Clarity-Boost – der 1:1 Coaching-Call
3 Tools für sofort selbstbewusster fühlen und Klarheit für den nächsten Schritt

Du willst gesehen und gehört werden – und zwar so wie Du wirklich bist? Willst Dich endlich trauen zu sagen, was Du denkst und fühlst und dabei Dich leben als Frau, aber traust Dich nicht, weil es zu viel für andere sein könnte und sich vielleicht sogar unverschämt anfühlt?

Ich helfe Dir einen Raum aufzumachen indem Du Deine Antworten findest und ich begleite Dich in Deinem Prozess. Mein Raum für Dich heißt: „Alles ist möglich!“ Ich coache Dich nicht dahin, wo ich Dich hin haben will – sondern ich will Dich ermächtigen Deine eigenen Antworten, Deine eigenen Möglichkeiten und Lösungen zu finden! Warum? Eigenermächtigung, Selbstverantwortung steht Dir besser und es wird Zeit loszulassen, dass andere besser wüssten, was Du brauchst !!! Du bist der Schöpfer Deines Lebens.

Es geht in meinem Coachings nicht darum, meine Inhalte nur zu konsumieren sondern sie auch anzuwenden – zu leben. So entsteht Veränderung – so entstehen neue Gewohnheiten im Denken und Handeln, die langfristig eine Wirkung auf Dein Leben haben werden. Das macht den Unterschied. Ready?

Ich gebe Dir meine 3 besten Tools an die Hand, um Dich sofort „besser“ zu fühlen. Ich zeige Dir, wie Du zwischen Deinen Gefühle jederzeit selber switschen kannst. Wir schauen in den 90 Minuten, was der nächste konkret umsetzbare Schritt für Dich ist. Also totally individuell – wo kommst Du nicht weiter, wo liegt der größte Widerstand, was will sich zeigen und da lassen wir Licht rein – Ready?!

z.B.: Du traust Dich nicht Menschen anzusprechen oder wirst rot in Meetings und Gesprächen; Du fühlst Dich unwohl in Lives, bist unsicher und das merken schließlich auch Deine Kunden; Du willst Dich vor der Kamera sicherer fühlen; sicherer fühlen beim Reden vor und mit Menschen; willst leichter NEIN sagen können; Du weißt vielleicht, was der nächste Schritt ist, kannst ihn aber nicht machen; Ängste und Zweifel halten Dich ab – was sagen die anderen oder Du willst überhaupt selbstbewusster auftreten und in die Sichtbarkeit, hast aber gar kein genaues Thema (auch das geht) und und …


Dauer und Umfang

90 min – Clarity Boost-LiveCall über Zoom + Zugriff auf die Aufzeichnung als Video und mp3-Version für unterwegs – zum immer wieder anschauen, bzw. anhören und daran erinnern.

Für selbstständige Frauen: Du kannst wählen, ob wir uns 60 min Deiner Innenwelt widmen und 30 min Dein Werbeerscheinungsbild anschauen. In diesem Mini-Werbecheck gebe ich Dir ganz konkrete Tipps an die Hand, die Du sofort umsetzen kannst für eine wirksamere Sichtbarkeit auch im Außen.


Preis: 220,00 € zzgl. MwSt.

90 Minuten Live-Call über Zoom


Lust auf eine anziehende Ausstrahlungskraft, selbstbewusst auftreten und Dir damit alles holen was Du willst? Dann bin ich Dein Coach. Schreib mir eine Email an info@angela-engelmann.de mit dem Betreff: „Ich bin dabei – Clarity-Boost“. Du erhältst dann die freien Termine und die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang bekommst Du dann den ZoomLink. Ich freu mich auf Dich.


„Selbstbewusstsein ist die Summe der Gedanken, die Du über Dich selber hast! Du willst mehr Selbstbewusstsein? Ändere Deine Gedanken über Dich.“