Emotion pur – das Musik-Erlebniss, das Gäste berührt und bewegt

LiveMusik mit den eigenen Songs von Angela und/oder mit bekannten CoverSongs aus ihrem großen vielfältigem Repertoire für Euren Sektempfang, Brunch, DinnerVeranstaltungen, KaffeeNachmittage, Eröffnungen, Neuproduktvorstellungen oder für einen alltäglichen Abend an der Bar – Momente der Verbundenheit mit Entspannung, Freude und RundumGenuss für Eure Gäste – Momente nach denen sich die Menschen sehnen – Momente an die man sich gerne erinnert – gerade jetzt!

Buche Angela Engelmann für Dein Event. Professioneller Gesang und Bühnenperformance bei: Konzerten mit eigenen Songs, längeren Auftritten gemischt mit eigenen und Coversongs, Dinner-Covermusik, Trauungs- & Hochzeitsgesang – auch in Kombination mit Profi-Band die gerne das gesamte Abendprogramm gestaltet – bei Bedarf auch mit PR-Anlage, Funkmikrofon und Lichttechnik – alles tutti kompletti – damit Du den Kopf frei hast für andere Dinge.

Schreib uns oder ruf uns an mit Deinem voraussichtlichen EventTermin und Deinen Wünschen sowie Vorstellungen. Wir finden das beste Set, was zu Deiner Veranstaltung und zu Deinen Gästen passt!

Angela für Deine Trauung / Hochzeit buchen – klick hier.

Jetzt direkt anfragen via Email – klick hier.


Wir alle lieben Musik, weil man sich darin so schön fallen lassen kann. LiveMusik ist in jeder Jahreszeit eine gelungene Auszeit für Gäste in Hotels und Gastronomie, bei Hochzeiten, beim Brunch oder auch nur mal so … Menschen wollen in dieser schnelllebigen Zeit raus aus dem Alltag, Musik, Gemeinschaft und mit Genuss erleben und sie suchen dementsprechend auch Lokale und Events auf, die diese Bedürfnisse erfüllen.

Schenke Dir und Deinen Gästen LiveMusik, die nebenbei läuft und doch mittendrin ist, die bewegt und berührt. Der Besuch bei Euch wird somit zum Erlebnis, so dass sie gerne wiederkommen und Euch bestimmt auch weiterempfehlen.

Konzerte mit den eigenen Titeln, Covermusik oder beides?“

Ich singe meine eigenen Songs und/oder bekannte CoverSongs – von sanft beschwingten Titeln, Balladen bis hin zu melodischen Pop-Songs mit stimmungsvollen Rhythmen. Professionell, gefühlvoll, bewegend.

… und ich singe, weil ich es liebe. Der Gesang ist für mich die schönste Sprache der Welt und in Verbindung mit Musik berührt er Stellen, da kommen Hände gar nicht hin ;). Ich habe dieses Jahr tatsächlich mein 25 jähriges Bühnenjubiläum – der Gesang begleitet mich quasi schon über die Hälfte meines Lebens – wohooo.. Und es gibt für mich nichts Schöneres als diese Liebe, meine Passion zu leben – sie in meinen Songs und in meiner Performance spürbar zu machen und das an mein Publikum weiterzugeben.

Wir finden das beste Set für Deine Veranstaltung.
Frag jetzt an und begeistere Dich und Deine Gäste.

Worauf wartest Du? Lass uns kennenlernen. Wir freuen uns drauf.


Hörbeispiele Covermusik – Dinner

Everybody love somebody – Original: Dean Martin
Nine million bicycles – Original: Katie Melua
Your love is my love – Original Whitney Houston
Fields of Gold – Original: Eva Cassidy
Stand by me – Original: Ben E. King

Hörbeispiele Trauung & Hochzeit

Zusammenschnitt – Ich sag ja zu Dir, All of me, Amazing Grace
Mit Dir – Original: Angela Engelmann
Perfect (deutsche Piano-Hochzeitsversion) – Original: Ed Sheeran
Dir gehört mein Herz (deutsche Piano-Hochzeitsversion) – Original: aus dem Musical Tarzan

    Kontaktformular für Eure Anfragen

    Bitte beachtet, dass alle Felder mit dem *, Pflichtfelder sind und ausgefüllt sein müssen.

    Anrede*:

    Name*:

    Nachname*:

    Email*:

    Tel.-Nr.*:

    Eure Anfrage - bitte mit voraussichtlichem Termin und kurzen Wünschen/Vorstellungen*:

    Ja*, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.


    Alle Neuigkeiten auf Facebook, Instagram oder YouTube. Jetzt liken, teilen und abonnieren. Zum Newsletter gehts >> hier <<

    To top