Gefühlvolle MusikErlebnisse für AusZeitMomente

Dein smartes Event trotz Corona – weil die Menschen sich gerade jetzt danach sehnen

LiveMusik mit den bekanntesten CoverSongs für Euren Sektempfang, Brunch, DinnerVeranstaltungen, KaffeeNachmittage, Eröffnungen, Neuproduktvorstellungen oder für einen alltäglichen Abend an der Bar – Momente der Verbundenheit mit Entspannung, Freude und RundumGenuss für Eure Gäste – Momente nach denen sich zur Zeit die Menschen sehnen – Momente an die man sich gerne erinnert – gerade jetzt!

Wir alle lieben Musik, weil man sich darin so schön fallen lassen kann. LiveMusik ist in jeder Jahreszeit eine gelungene Auszeit für Gäste in Hotels und Gastronomie, bei Hochzeiten, beim Brunch oder auch nur mal so … Menschen wollen gerade jetzt in dieser unsicheren und schnelllebigen Zeit raus aus dem Alltag, Musik, Gemeinschaft und mit Genuss erleben und sie suchen dementsprechend auch Lokale und Events auf, die diese Bedürfnisse erfüllen.

.. und jetzt kommt der Herbst, der Winter und dann ist da Corona mit seinen Auflagen. Die Menschen wollen raus, etwas erleben und nehmen dabei die Einschränkungen gerne in Kauf. Sie wollen Verbundenheit, Geselligkeit spüren – das ist ein Grundbedürfnis des Menschen und der Drang danach wird immer größer, weil ja schon so lange kaum was geht. Du als Gastronom, Veranstalter, Hotelier, Barbesitzer, Cafebetreiber – whatever, kannst LiveMusik für kleinere Events gerade jetzt nutzen um Deine Gäste da abzuholen, wo sie stehen und diese Bedürfnisse erfüllen. Just do.

Schenke Ihnen LiveMusik, die nebenbei läuft und doch mittendrin ist, die bewegt und berührt. Der Besuch bei Euch wird somit zum Erlebnis, so dass sie gerne wiederkommen und Euch bestimmt auch weiterempfehlen.

Ich singe bekannte CoverSongs – von sanft beschwingten Titeln, Balladen bis hin zu melodischen Pop-Songs mit stimmungsvollen Rhythmen. Professionell, gefühlvoll, echt.

… und ich singe, weil ich es liebe. Der Gesang ist für mich die schönste Sprache der Welt und in Verbindung mit Musik berührt er Stellen, da kommen Hände gar nicht hin ;). Ich habe dieses Jahr tatsächlich mein 25 jähriges Bühnenjubiläum – der Gesang begleitet mich quasi schon über die Hälfte meines Lebens – wohooo.. Und es gibt für mich nichts Schöneres als diese Liebe, meine Passion zu leben – sie in meinen Songs und in meiner Performance spürbar zu machen und das an mein Publikum weiterzugeben.

Ich komme gerne allein als Sängerin oder auch im Duo mit einem Gesangspartner. Und wenn ihr noch eine Gala- oder Partyband mit professionellen Musikern und ganz viel Spass auf der Bühne für den Abend sucht – welcome.

Lass Dich bewegen. Begeistere Dich und Deine Gäste.

Worauf wartest Du? Lass uns kennenlernen. Ich freue mich drauf.


Alle Neuigkeiten auf Facebook, Instagram oder YouTube. Jetzt liken und abonnieren.