Ich danke Dir von Herzen für Deine Bestellung

Hier kannst Du Deinen Weihnachtssong „Liebe wird mehr“ herunterladen. Klick hier.

DOWNLOAD: In der Dropbox findest Du auf der rechten Seite das 3PunkteSymbol.
Darauf klicken und „Herunterladen“ auswählen … und jetzt laut aufdrehen und einfach genießen.
Bei Fragen, schreibe mir eine Email an: angela_engelmann@gmx.de

Die Abbuchung und Rechnungslegung erfolgt über
Digistore24

Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören und natürlich wundervolle Weihnachten mit einem offenen Herzen für die Magie dieser Zeit. Ich freue mich, wenn Du mich auf meinen SocialMedia-Kanälen abonnierst. Anfang des Jahres 2021 wird mein neues Album „Grenzenlos“ veröffentlicht und alle Neuigkeiten dazu erfährst Du auf Facebook, Instagram & Co. Also bleib auf dem Laufenden und folge mir. Ich freu mich auf Dich.

Genieße diese zauberhafte Zeit mit allen Wundern, die sie mit sich bringt.

Alles Liebe Angela

Hör Dir auch meine anderen Songs an. Klick hier.


Alle Songs auf iTunes, Spotify & Co

… zum kaufen, streamen, teilen.


Folge mir auf SocialMedia

Alle Neuigkeiten auf Facebook, Instagram oder YouTube. Jetzt liken und abonnieren

To top